Meldung

Die CDU Lichtenberg sagt »Danke!«

Wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren war der Kino­saal gut besucht. Ver­tre­ter ver­schie­de­ner Insti­tu­tio­nen wie etwa von Sport­ver­ei­nen, der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr oder von sozia­len Trä­gern waren der Ein­la­dung von Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold und Dan­ny Frey­mark MdA gefolgt, die sich an die­sem Abend für das gesell­schaft­li­che Enga­ge­ment im Bezirk bedan­ken woll­ten.
Der Film sorg­te nach dem Abspann für Gesprächs­stoff. Denn die sozia­le Fra­ge beschäf­tigt uns auch im 21. Jahr­hun­dert. So ist der Inhalt der Drei­gro­schen­oper auch noch heu­te aktu­ell. Und die bei­den CDU-Poli­ti­ker mach­ten deut­li­ch, dass sie fin­den, dass die Uni­on die bes­ten Ant­wor­ten für eine gerech­te­re Gesell­schaft hat. Abge­run­det wur­de der Abend durch einen klei­nen Emp­fang, bei dem Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold und Dan­ny Frey­mark unter allen Anwe­sen­den noch Tom­bo­la­prei­se wie Bow­ling-, Kino- und Tier­park­gut­schei­ne sowie ein Tablet ver­los­ten.

Herausgeber: Danny Freymark | 13. November 2018

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen